Apex Hotel Pattaya

Apex Hotel Pattaya
Apex Hotel Pattaya 2Rd

Das Apex Hotel in Pattaya ist ein Preisgünstiges, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, gelegen direkt an der 2nd Road in unmittelbarer Nähe gegenüber der Mike Shopping Mall und weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten.

Apex Hotel Pattaya
216/1 Pattaya 2 Road, Pattaya City
20260 Thailand

Von der Lage her liegt das Apex Hotel recht günstig, allerdings darf man in diesem Hotel keine Luxusausstattung und Service erwarten.  Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und schon ziemlich abgewohnt.Auch die Lärmbelästigung durch den herrschenden Verkehr an der 2nd Road dürfte für so manchen Gast gewöhnungsbedürftig sein, besonders wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat.

Zur Hotelausstattung gehören ein kleiner Swimmingpool, Aufzug, Rezeption, Parkplatz und einen Reiseschalter, wo man Ausflüge buchen kann, ansonsten hat das Hotel nicht viel zu bieten. Bei einem Zimmerpreis von 650 Baht gibt es in dieser Gegend für 300 Baht mehr bessere Zimmer.

Zu empfehlen ist das Apex Hotel für Urlauber, die keinen großen wert auf Ausstattung und Komfort legen, sondern nur einen Platz zum schlafen brauchen.

Frühstücksbuffet im Apex Hotel

Stadtbekannt war das Apex Hotel vor allem durch das angebotene Frühstücksbuffet, dass jeder nutzen konnte, auch wer kein Hotelgast war. Das reichhaltige Frühstücksbuffet kostete 150 Baht und war täglich gut besucht (bis 13.30 Uhr).

Leider hat das Apex-Hotel nach der Corona Pandemie das Frühstücksbuffet abgeschaft.