Art Street Pattaya

Art Street Pattaya
Art Street im Tipp Plaza Pattaya

Die Art Street in Pattaya ist eine Künstlerstraße, wo viele Maler und Tätowierer ihre Dienste anbieten.

Hier kann man sich ein Gemälde mit verschiedenen Motiven malen lassen, deren Vorlagen man von zahlreichen Katalogen aussuchen kann, oder man bringt selber sein Lieblingsbild mit, das man sich von den Malern malen lassen möchte.Auch Portraits werden von den Malern angefertigt, allerdings sollte man hierfür viel Zeit mitbringen. Die Anfertigung der Bilder dauert je nach Motiv drei bis 6 Tage.

Die Bilder werden alle auf einer Leinwand mit Ölfarben bemalt, gerahmt und kosten je nach Größe und Motiv ab ca. 1000 Baht. Nach Fertigstellung werden die Bilder transportsicher verpackt, sodass man sie unbeschadet mit nach Hause nehmen kann. Aber nicht nur Bilder kann man in der Art Street malen lassen, sondern auch Tätowieren. Hier gibt es eine große Auswahl an Tattoo-Shops, die alle möglichen Motive anbieten. Was die Tätowierungen allerdings kosten und wie steril da gearbeitet wird, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Die Art Street im Tipp Plaza Pattaya

Die Art Street in Pattaya ist zu finden im Tipp Plaza.

Art Street Pattaya
Art Street Pattaya