Anusarn Market Chiang Mai

Anusarn Market Chiang Mai
Anusarn Market Chiang Mai
Werbung

Der Anusarn Market in Chiang Mai, bekannt als Food & Walkingstreet, öffnet täglich ab 18:00 Uhr und ist eine gute Alternative zum Chiang Mai Night Bazaar.

Vorzufinden sind auf den Anusarn Markt vorwiegend gemütliche Kneipen, Fisch-Restaurants, Essenstände, Kleider und Souvenirstände. Vor allem die große Auswahl an Restaurants, wo man recht günstig essen kann, sind auf den Markt zu empfehlen.

Ein Spaziergang über den Anusarn Night Market lohnt sich am Abend auf jeden Fall, die Verkaufsstände bieten zwar auch das selbige an Waren an, wie es auf allen anderen Nachtmärkten in Chiang Mai zu kaufen gibt, aber die vielen Restaurants und einfachen Essensstände sind schon einen Besuch wert.

Wer sich für Thaiboxen (Muay Thai) interessiert, ein Boxstadium befindet sich direkt im Anusarn Markt. Eintrittskarten für Boxkämpfe sind am Eingang des Boxstadiums erhätlich.

Anusarn Nachtmarkt Chiang Mai: