Samstag Barbecue-Buffet im Dusit Resort Pattaya

Dusit Pattaya Barbecue-Buffet
Dusit Pattaya Barbecue-Buffe

Das jeden Samstagabend stattfindende Barbecue-Buffet im Dusit Thani Hotel in Pattaya (Nord Pattaya), zählt zu den besten Buffets in Pattaya.

Dusit Thani
240/2 Pattaya Beach Road, Pattaya City
Banglamung Chonburi Thailand 20150
Tel.: +66 (0) 38425611
E-Mail: dtpa (at) dusit.comE-Mail: dtpa (at) dusit.com

Das Buffet ist sein Geld wert, die riesige Auswahl an exklusiven Speisen, wie Meeresfrüchte, Fisch, verschiedene Desserts, italienische Spezialitäten sowie Fleisch und Geflügel, ist auf jeden Fall sein Geld wert. Obwohl seit meinem letzten Besuch einiges eingespart wurde, wie die Auswahl an Käse und einigen Fleischgerichten, lohnt sich das Buffet allemal.

Bei der angebotenen Vielfalt dürfte es unmöglich sein, alle Speisen zu probieren, auch wenn man sich überall nur einen Happen nimmt, wird man es nicht schaffen, sich am ganzen Buffet durchzuessen. Das Edel-Buffet ist allerdings kein billiges Vergnügen, dass Barbecue Buffet im Dusit Hotel kostet ca. 1700 Baht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber, wenn man bedenkt, dass die teuren Fisch-Restaurants in der Walkingstreet für einen einfachen frittierten Fisch über 1300 Baht aufrufen.

Weinliebhaber können auf der Weinkarte verschiedene Weine auswählen oder gleich eine ganze Flasche ordern. Auch eine Weinflatrate wird für 600 Baht angeboten, hierbei handelt es sich aber nur um einfache Weine. Wer lieber ein Bier zum essen Trinken möchte, eine Flasche Singha kostet 130 Baht, und Wasser gibt es Gratis.

Dusit Resort Samstag Barbecue Reservierung:

Wer das Dusit Buffet ausprobieren möchte, sollte sich vorher einen Platz / Tisch Reservieren, denn ohne Reservierung dürfte es schwierig werden, einen freien Platz zu bekommen, da das Samstag Buffet immer gut besucht ist.

Zu buchen ist das Barbecue Buffet jederzeit direkt an der Rezeption vom Dusit Hotel. Bei der Buchung sollte noch mit angegeben werden, ob man auf der Terrasse oder im klimatisierten Bereich sitzen möchte.

Dusit Barbecue Buffet: