Soi LK Metro Pattaya

LK Metro Pattaya
LK Metro Pattaya am frühen Abend

Die Soi LK Metro ist eine 200m lange Seitenstraße, die von der Soi Buakhao bis in die Soi Diana führt und alles bietet, was das Herz eines Single-Reisenden höher schlagen lässt.

Lage Soi LK Metro Pattaya: » Karte aufrufen (externer Link zu Google Maps)

Vor allem am Abend hat die LK Metro mit zahlreichen Bars, Gogo-Bars, Restaurants und mobilen Garküchen einiges zu bieten. Die LK Metro und deren Umgebung, wie die Soi Diana Inn und die Soi Buakhao, dürfte eine gute Alternative zur preislich teureren Walkingstreet sein.

LK Metro Pattaya
LK Metro Pattaya
LK Metro Pattaya
LK Metro Pattaya

Die bekannteste und beliebteste Bar in der LK Metro dürfte die Billabong Bar sein, wo es täglich ab 22:00 Live-Musik gibt und das zu moderaten Getränkepreisen. Aber auch andere Bars wie das Cafe Racer sind einen Besuch wert.

Lk Metro Pattaya
Billabong Bar Soi LK Metro am Abend

LK Metro Hoteltipps:

Wer einen Partyurlaub in Pattaya machen möchte, günstige Gästehäuser / Apartments sind in der LK Metro vorhanden, ideal um das schwindende Nachtleben in Pattaya noch genießen zu können.

Zentral gelegene Unterkünfte entlang der LK Metro sind das Crystal Suites* oder das LK Metropole* und die Areca Lodge* in der Soi Diana Inn, nur 3 Gehminuten von der Lk Metro entfernt.