Thai Airways Office Pattaya

Thai Airways Office Pattaya
Thai Airways Office Pattaya, neben dem Dusit Hotel, am Anfang der Beach Road

Das Thaiarways Office in Pattaya liegt am Anfang der Beachroad, direkt vor dem Dusit Hotel.

Thai Airways International
Dusit Resort Hotel, 240/2 Beach Road Pattaya
Öffnungszeiten: Mo - FR 8:30 - 17:30 Uhr

+++ Das Thaiarways Office in Pattaya ist dauerhaft geschlossen +++

Dort können Ticketumbuchungen von Thai Airways vorgenommen oder Flugtickets gekauft werden. Das Büro ist nicht zu übersehen, über dem Service kann ich nicht viel sagen, da ich immer online buche. Für Fluggäste, die alles lieber vor Ort klären wollen, oder Probleme mit ihrem Flug haben, dürfte das Office eine gute Anlaufstelle sein, für Auskünfte rund ums Fliegen mit Thai Airways.

Werbung
Powered by 12Go system