Swiss Food Restaurant Pattaya

Swiss Food Restaurant Pattaya Soi Diamond
Swiss Food Restaurant Außenbereich in der Soi Diamond Pattaya

Ein sehr gutes Restaurant in Pattaya ist das seit 1985 bestehende Swiss Food Restaurant in der Soi Diamond, das für seine Schweizer Spezialitäten und der guten Weinauswahl bekannt ist.

Neben gutem Essen bietet das Swiss Food Restaurant & Hotel noch 13 schäöne Zimmer zur Vermietung an, die Zimmerpreise betragen zwischen 600 Baht - 1800 Baht. Das Restaurant bietet insgesamt Platz für 70 Gäste in einem schönen Ambiente und ist im Innenbereich voll Klimatisiert. Einige Sitzgelegenheiten sind noch im Außenbereich vorhanden, wo Deckenventilatoren für etwas Abkühlung sorgen.

Mit angeschlossen zum Restaurant ist eine Pizzeria und ein Bistro, hier werden die Pizzen noch nach alter Tradition in einem Steinofen gebacken und schmecken sehr gut. Die Öffnungszeiten der Pizzeria und des Bistros, wo man auch frühstücken kann, sind täglich von 9.00 - 02.00 Uhr.

Das Swiss Food Restaurant ist täglich von 16.00 - 0.00 Uhr geöffnet und bietet täglich wechselnde Menüs sowie eine reichhaltige ausgestattete Speisekarte mit internationalen, thailändischen und natürlich Schweizer Spezialitäten an.

Besonders gut finde ich das bei jedem Hauptgericht ein reichhaltiges Salatbuffet im Preis mit inbegriffen ist, das von 18.00 - 23.00 zur Verfügung steht. Das Essen im Swiss Food hat mir sehr gut geschmeckt, vor allem das Cordon Bleu, gefüllt mit viel Käse ist eine Versuchung wert. Die Speisen werden auf einem großen angewärmten und abgedeckten Teller serviert, was auch für das Auge einen schönen Anblick bietet.

Essen im Swiss Food Restaurant Pattaya:


Swiss Food Restaurant Pattaya
Swiss Food Restaurant Pattaya
Swiss Food Restaurant Pattaya
Swiss Food Restaurant Pattaya