Der Schnitzelwirt in der Soi Wongamat bietet seinen Gästen eine große Auswahl an deutschen und österreichischen Gerichten an. Zu empfehlen sind auch die reichhaltigen, täglich wechselnden Tagesmenüs, die günstig angeboten werden.

Auf der Speisekarte stehen verschiedene arten von Schnitzel, Bratwürste, Suppen und eine große Auswahl an Speisen für den kleinen Hunger zwischendurch. Besonders schmackhaft ist der große Salat, der als Beilage zu jeden Gericht serviert wird oder das Cordon Bleu. Besonders die Schnitzel sind dort von guter Qualität, die noch in einer Pfanne gebraten werden und nicht wie in manchen Restaurants üblich, in der Friteuse. Wer in Pattaya auf gute Hausmannskost nicht verzichten möchte, sollte einmal beim Schnitzelwirt vorbei schauen.

Der Schnitzelwirt liegt in Soi Wongamat in Nord Pattaya, in einer Seitenstraße, gleich nach dem Klein Heidelberg rechts einbiegen.

Essen beim Schnitzelwirt:

Zum Schnitzelwirt Pattaya Soi Wongamat
Zigeunerschnitzel beim Schnitzelwirt
Salat beilage zum Schnitzel
Fleischspies beim Schnitzelwirt