Update: Die Airport Bar hat nach vielen Jahren 2014 ihren Betrieb eingestellt.

Die Airport Bar an der Pattaya-Naklua-Road gehörte zu den ältesten Bierbars in Nordpattaya, die seit vielen Jahren von Manoon, einem sympathischen Thai, geführt wurde.

Durch das lange Bestehen hatte die Airport-Bar natürlich sehr viele Stammgäste, die teilweise schon seit zweit Jahrzehnten diese Bar besuchten. Aber selbstverständlich war in der Airport-Bar in Nordpattaya jeder Gast willkommen!

Seit 2010 gab es in der Airport-Bar auch die Spiele der Fussball Bundesliga und die Rennen der Formel 1 zu sehen. Wer lieber selbst aktiv werden möchte, der konnte eine oder mehrere Runden Billard spielen und sein Glück beim Darten versuchen. Die üblichen Barspiele wie z.B. 4 gewinnt luden zum Zeitvertreib mit den netten Servicekräften der Airport-Bar ein.

Und wer nach einigen Bierchen ein nur allzu menschliches Bedürfnis verspürte, der konnte dieses auch direkt in der Airport-Bar befriedigen: Die Airport-Bar verfügt über eigene Toiletten, deren Benutzung für Gäste kostenlos ist.

Die Getränkepreise lagen etwas unterhalb des sonst in Nordpattaya üblichen Niveaus.

Wegbeschreibung:

Aus Richtung Norden kommend die Klingel im Bahtbus auf Höhe des VIP-Barcenters betätigen, aussteigen und die Strasse überqueren. Die Airport-Bar befindet sich direkt neben einem Goldladen.

Aus Richtung Süden kommend die Klingel im Bahtbus auf Höhe des VIP-Barcenters betätigen und aussteigen. Die Airport-Bar befindet sich direkt neben einem Goldladen.

Karte Karte Nordpattaya

© 2011 by Chang Noi. Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet und Vervielfältigung auf Datenträgern wie CD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Verfassers.