Das "Chunky Monkey" Restaurant in der Soi Buakhao bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Obwohl ich schon etliche Male am Chunky Monkey Restaurant in der Soi Buakhao vorbeigelaufen bin, wollte ich es einmal ausprobieren, wie das Essen hier schmeckt.

Vom Preis her ist es ein günstiges Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten, aber wie schmeckt es dort und kann man das "Chunky Monkey" weiterempfehlen?

Das erste Mal war nicht das letzte Mal, mit dem essen und Service war ich sehr zufrieden. Üppige Portionen, schneller Service, so muss es sein. Wer die Angebote der Tageskarte nutzt, kommt mit 150 Baht für ein Abendessen hin.

Anzumerken wäre noch, dass es sich hier um englische Hausmannskost handelt, empfehlenswert für Fans der englischen Küche. Aus meiner Sicht eine gute Restaurant-Empfehlung in der Soi Buakhao, Pattaya.

Lage Chunky Monkey: Schräg gegenüber von Tree Town ( Karte*)

Chunky Monkey Pattaya
Chunky Monkey Pattaya
Chunky Monkey Pattaya
Chunky Monkey Pattaya