Flug mit Thai Airways TG 921 von Frankfurt nach Bangkok am 07.11.2006.

Flüge von Frankfurt nach Bangkok wurden jahrelang mit einer Boeing 747-400 durchgeführt, die schon einige Jahre auf den Buckel hatte und im Dezember 2012 durch den neuen A380 ersetzt wurde. Die Bestuhlung in der Economy Class betrug 3-4-3 und der Sitzabstand, den ich jetzt sehr vermisse, bot auch größeren Passagieren ausreichend Platz.

Der Bordservice bei Thai Airways ist im ganzen zufriedenstellend. Das Getränkesortiment bei Thai Airways besteht aus einer großen Auswahl an kostenlosen Getränken wie Bier, Wein, Säfte und Softdrinks, die während des Fluges ausgeschenkt werden.

Für das leibliche Wohl sorgen die netten Flugbegleiter, die während des Fluges 2x warme Mahlzeiten servieren, die erste Mahlzeit gibt es gleich nach dem Start in Frankfurt und das zweite Essen (Frühstück) kurz vor der Landung in Bangkok. Wem die Portionen vom Bordmenü nicht ausreichen, kann auch einen Nachschlag bestellen, meistens sind noch ein paar Essensrationen übrig (Menü Karte Thai Airways).

Thai Airways Flug TG921 mit dem A380 von Frankfurt nach Bangkok:
Seit dem 16.12.2012 wird Flug TG921 von Frankfurt nach Bangkok mit einem Airbus A380 von Thai Airways durchgeführt, einen ausführlichen Erfahrungsbericht von TG921 es hier zu lesen: TG 921 Thai Airways A380 Frankfurt - Bangkok

Tipp: Hier können Sie täglich Live die Flugroute von Thai Airways TG 921 auf Flightaware verfolgen.

TG 921 mit der alten Boeing 747-400: