Das Condo liegt direkt an der Naklua Road und bietet relativ günstige Zimmerpreise an, was besonders für Langzeittouristen interessant sein dürfte.

Rachatee Condotel
573 Moo 5, Soi Pattaya-Naklua 25
Chonburi 20150 Thailand

2005 wurden die Zimmer neu renoviert, damals hatte ich noch ein Zimmer erwischt, das noch nicht renoviert wurde und sehr spartanisch eingerichtet war. Das Zimmer war ziemlich klein, besonders im Toiletten und Duschbereich hatte man durch die kleine Raumaufteilung nicht viel Freude, wer etwas mehr Pfunde auf den Rippen hatt, der wird in der Nasszelle seine Probleme haben, sich zu bewegen.

2005 bezahlte ich noch 7500 Baht/Monat + ca. 1000 THB Nebenkosten für das Standardzimmer, im März 2009 kostete ein renoviertes Zimmer in der 6. Etage für vier Wochen 11.000 + 1.300 THB für Strom und Wasser.


Hinweis:
Dieser Bericht liegt schon einige Jahre zurück, aktuelle Bilder und Übernachtungspreise gibt es auf Booking.com - Golden Pattaya Condominium* einzusehen.