Tassanee Garden Lodge, Soi Roylang, Pattaya

Tassanee Garden Pattaya
Eingang Tassanee Garden Lodge in der Soi Roylang

Anfang Januar 2015 wohnte ich mit meiner Frau nur zwei Tage im Tassanee Garden, das Hotel konnte jedoch vom Preis her überzeugen.

Tassanee Garden Lodge
Pattaya Naklua Road, Soi Roylang
Buchung: Preise & Verfügbarkeit prüfen*

Die Zimmer sind groß und sehr sauber, außerdem hat jedes Zimmer einen kleinen Balkon, von dem sich ein schöner Blick über Pattaya bietet. Die Aircon ist regelbar und ziemlich leise. Auch die Lage ist sehr günstig, gelegen direkt an der Naklua Road, hinter dem Restaurant "Anton".

Die Dusche liegt einige Zentimeter tiefer als die Toilette und ist durch einen Vorhang abgetrennt, sodass auch keine Überschwemmung im Badezimmer droht. Einen Pool gibt es nicht und Frühstück wird auch nicht angeboten, was aber auch nicht nötig ist, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung zahlreich vorhanden, auch befindet sich vor dem Hotel für kleinere Einkäufe ein FamilyMart. Ich kann das Tassanee Garden Lodge auf jeden Fall empfehlen, besonders für Urlauber, die ein günstiges und sauberes Hotel suchen.

Tassanee Garden Lodge Zimmer:


Tassanee Garden Lodge Zimmerausstattung

Tassanee Garden Lodge - Bett

Tassanee Garden Lodge - Ausstattung

Tassanee Garden Lodge - Balkon

Tassanee Garden Lodge - Toilette

Tassanee Garden Lodge - Dusche