Schönheiten aus Pattaya, manch einer findet hier die Frau fürs Leben, andere verlieren hier alles.

Thaigirls, wie sie an den Bars in Pattaya und Phuket anzutreffen sind, sind nicht auf der Suche nach der großen Liebe, sondern nach einer finanziellen abgesicherten Zukunft. Pattayas Bardamen unterhalten die Gäste nicht nur an der Bar, sondern bieten auch einen speziellen Escort-Service an, um dem Kunden den Aufenthalt in Pattaya zu verschönern.

In Zeiten des Internets haben auch die meisten Bargirls ihre Strategie geändert und suchen ihre Kunden auf diversen Dating-Webseiten wie z. b. ThaiFriendly.com, die beliebteste Thai-Dating-Website in Thailand mit zahlreichen Profilen von Thaifrauen, die auf der Suche nach Bekanntschaften oder einer neuen Beziehung mit einem europäischen Mann sind.

Allerdings ist dieser Service nicht ganz umsonst. Die Registrierung ist zwar kostenlos und man wird erstaunt sein, wie viele Nachrichten man kurz nach der Anmeldung bekommt. Um aber mit den Frauen Chatten zu können, sollten 25 USD in einem Premium-Account investiert werden (1 Monat Laufzeit, 3 Monate Laufzeit 50 USD) und schon kann man ein unverbindliches Treffen im Urlaub vereinbaren. Jetzt Anmelden »