Best Friend Bar 2 - VIP Barcenter, Nord Pattaya

Best Friend Bar Pattaya
Best Friend Bar 2 - VIP Barcenter (2008)

17 Jahre lang betrieb Norbert die Bestfriendbar im VIP-Barcenter in Nord-Pattaya an der Naklua Road, die ein beliebter Treffpunkt für deutsche Urlauber war.

Aufgrund der großen Veränderungen in Nord-Pattaya, wovon auch das VIP-Barcenter betroffen ist, hatte die Bestfriendbar am 27.04.2014 das letzte mal geöffnet, wo alle Stammgäste von Norbert und seiner Bar abschied nehmen konnten. Somit verschwindet in Nord-Pattaya wieder ein beliebter Treffpunkt für deutschsprachige Urlauber. Durch den Umbau des VIP-Barcenters wird die Naklua-Road für abendliche Unternehmungen immer unattraktiver, außer wenn man zum Essen gehen möchte.

Der letzte Tag in der Bestfriendbar:

Hiermit sage ich Norbert noch mal Dankeschön für die vielen schönen Stunden an seiner Bar und wünsche ihn alles gute für die Zukunft.

Norberts letzter Tag in der Bestfriendbar
Bestfriendbar Pattaya

Lobenswert waren immer die leckeren warmen und kalten Buffets, die Norbert bei bestimmten Anlässen auftischte: