Das Sea Lodge Hotel in Pattaya liegt 100m in einer Seitenstraße (Soi 18) an der Naklua Road, gelegen inmitten einer tropischen Gartenanlage.

Update: Das Sea Lodge Hotel in Pattaya gibt es nicht mehr, stattdessen heist das ehemalige Sea Lodge Hotel jetzt Let's Hyde Pattaya Resort & Villas.

Das schon etwas etwas in die Jahre gekommene Hotel bietet eine ruhige Lage im Norden Pattayas zum günstigen Preis. Empfehlenswert ist die Bungalowanlage besonders für Singels, die durch die gute Verkehrsanbindung das Nachtleben in Pattaya erkundigen möchten. Zum Wongamat Strand sind es ca. 500 Meter.

Sea Lodge Resort Hotel-Infos:

Let's Hyde Pattaya Resort & Villas
170/1 Moo 5 Soi Naklua 18/2 Pattaya-Naklua Rd. Nord Pattaya, Pattaya, Thailand 20150
Betriebsart: Bungalowanlage
Landeskategorie: 2,5*
Swimmingpool: 1
Zimmer: 86
Preis: 1500 - 2200 BHT/Nacht, je nach Zimmerart und Saison
Frühstück: nicht im Zimmerpreis inbegriffen
WIFI: Auf allen Zimmern kostenlos verfügbar
Joiner Fee: Nein
Buchungsmöglichkeiten:
Let's Hyde Pattaya Resort & Villas - Agoda

Sea Lodge Resort Hotel-Ausstattung:

Zur Hotelausstattung gehören Rezeption mit Schließfächern, ein offenes Restaurant und Parkmöglichkeiten für das Moped oder Auto vor dem Hotel. Im Mittelpunkt des Sea Lodge Resort liegt der mittelgroße Swimmingpool, der von Bungalows und vielen schatten spendenden Bäumen umgeben ist. Eine Bar am Pool sorgt für die innere Abkühlung. Die ganze Bungalowanlage ist ruhig gelegen, inmmitten einer tropischen Gartenanlage.

Zimmer Bungalow:

Alle Bungalows sind geräumig und verfügen über einer Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Die Ausstattung der Bungalows ist schon etwas veraltet, hier wäre ein Sanierung angebracht. Minibar, Klimaanlage und ein Fernseher sind vorhanden, was fehlt, ist ein Zimmersafe, sodass man nicht immer zur Rezeption laufen muss. Auch das Badezimmer hat die besten Jahre hinter sich, die einfache Ausstattung lädt nicht gerade zum Duschen ein.

Fazit: Das Sea Lodge ist eine kleine gemütliche Anlage mitten in einem schönen Garten gelegen. Hier hat man tagsüber seine Ruhe und auch nachts bekommt man vom hektischen Treiben in Pattaya nicht viel mit. Die Lage ist als "Gut" zu bezeichnen, aber die Zimmerausstattung ist hier nicht mehr Zeitgemäß.

Empfehlen kann ich das Sea Lodge Hotel jedem, der ein günstiges und einfaches Hotel mit Bungalows und einen Swimmingpool sucht. Anzumerken wäre noch, das Bericht und Bilder schon einige Jahre alt sind, ob sich jetzt durch den neuen Besitzer etwas geändert hat, kann ich nicht sagen.