Fährverbindung von Pattaya nach Hua Hin

Fähre Pattaya - Hua Hin
Fähre von Royal Passenger Liner CO
Werbung

Hinweis: Die Fährverbindung von Pattaya nach Hua Hin wurde eingestellt.

Wer von Pattaya aus nach Hua Hin fahren möchte, für dem bietet sich die Fähre an, die in ca. zwei Stunden nach Hua Hin fährt.

Eine gute Alternative zum Bus bietet die Fährverbindung zwischen Pattaya und Hua Hin an. Mit dem High-Speed Katamaran spart man genüber dem Bus eine Fahrzeit von über zwei Stunden. Der Betreiber der eingesetzten Fähren ist die Royal Passenger Liner CO., LTD, die zur Zeit mit vier Katamaran Personenfähren die Strecke Pattaya - Hua Hin bewältigt.

Die Fahrtzeit mit der Fähre von Pattaya nach Hua Hin beträgt zwei Stunden. Wer sich für einen Kurztrip nach Hua Hin entscheiden möchte, für dem dürfte die Fähre das schnellste und bequemste Transportmittel sein. Zu beachten wäre noch, das bei stürmischen Seegang die Fährverbindungen vorübergehend eingestellt werden.

Werbung

Die Katamaran-Fähre, die über zwei Decks verfügt, kann über 300 Passagiere aufnehemen. Im ersten Stock befindet sich die Economy Klasse, in der zweiten Etage ist die Business Klasse mit 44 Sitzplätzen zu finden. Wer sich für die Business Klasse endscheidet, die nur geringfügig teurer ist, sollte aufgrund der begrenzten Sitzplätze das Fährticket schon im voraus online buchen*.

Fahrpreise Fähre ab Pattaya Bali Hai Pier nach Hua Hin: 1250 - 1500 Baht.

Abfahrtszeiten vom Bali Hai Pier Pattaya nach Hua Hin (Khao Ta Kiab Pier):
Täglich ab 10:00 Uhr, Ankunft in Hua Hin 12:00 Uhr

Abfahrtszeiten von Hua Hin (Khao Ta Kiab Pier) nach Pattaya:
Täglich ab 12:30 Uhr, Ankunft in Pattaya 14:30 Uhr.

Fährtickets Pattaya - Hua Hin online buchen: » zur Onlinebuchung

Ticket-Office
Ticket-Office Fähre Pattaya- Hua Hin am Bali Hai Pier.
Fähre Pattaya - Hua Hin
Anlegestelle Fähre am Bali Hai Pier.
Abflug
Royal Passenger Liner CO., LTD.

Khao Ta Kiab Pier Hua Hin

Bei der Ankunft der Fähre am Khao Ta Kiab Pier stehen schon genügend Taxis zum Weitertransport bereit. Die Taxipreise vom Khao Ta Kiab Pier zur Innenstadt betragen ca. 200 Baht.

Khao Ta Kiab Pier Hua Hin
Khao Ta Kiab Pier Hua Hin