Bekannt durch viele Thaiforen war die Didi Bar ein beliebter Treffpunkt für Pattaya Fans.

Bei Didi war immer was los, er organisierte viele Grillabende und hatte immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Didi hatte seine Bar bis 2007 in einem kleinen Barcenter in der Soi 7, die dann einem Hotel-Neubau weichen musste. Die Didi Bar ist dann umgezogen zur Pattaya Klang, zwischen Second Road und Beach Road, gegenüber dem Nova Lodge Hotel.

Zwei Jahre nach dem Umzug ist Didi am 02.03.2009 nach langer schwerer Krankheit verstorben. Danach wurde die Didi Bar von seiner Frau weitergeführt, bei meinem letzten Besuch im Mai 2011 war die Bar dann für immer geschlossen.

Didis Bar Pattaya Klang im November 2008:

Didis Bar Pattaya klang

Bilder von der Didi-Bar Bar in der Soi 7 vom alten Standort 2006:

Best Friend Bar Pattaya

Bestfriend Bar Pattaya

Die Best Friend Bar in Nord-Pattaya war vor allem bei deutschen Urlaubern bekannt und beliebt. Leider hat auch Norbert im Mai 2014 den Barbetrieb eingestellt.

Best Friend Bar »