Hotels in Chiang Mai

Chiang Mai Hotel
Raming Lodge* in Chiang Mai, Loykroh Road

An Hotels und das in jeder Preisklasse, vom billigen Hostel, Gästehaus, bis hin zum 5* Hotel herrscht in Chiang Mai kein Mangel. Daher dürfte es bei der großen Auswahl an Hotels kein Problem sein, eine passende Unterkunft in Chiang Mai zu finden.

Die meisten Hotels in Chiang Mai befinden sich innerhalb des alten Stadtkerns von Chiang Mai, der von einigen Wassergräben und Reste der alten Stadtmauer umgeben ist. Für Hotels der gehobenen Kategorie empfiehlt es sich vorab bei einem Reiseveranstalter* die Hotelpreise zu vergleichen und auch dort zu buchen, da ein Pauschalreiseanbieter meistens bessere Preise anbietet, als eine Direktbuchung im Hotel. Besonders in der Nebensaison gibt es dort sehr gute Hotelangebote für Chiang Mai zu buchen.

Gästehäuser und einfache Unterkünfte sind in Chiang Mai überall zu finden, wer spontan ein Zimmer ohne Reservierung sucht, dürfte schnell fündig werden. Worauf man bei der Hotelauswahl achten sollte, wäre eine zentrale Lage des Hotels, sodass man die Innenstadt bequem zu Fuß erkundigen kann und nicht immer auf ein Taxi angewiesen ist. Eine große Auswahl an Hotels in Chiang Mai bietet die Hotelbuchungsplattform Agoda*.