Taverne Pattaya
Taverne Pattaya an der Naklua Road

Das deutsche Restaurant Taverne liegt Verkehrsgünstig an der Pattaya-Naklua Road, Ecke Soi 18/1, das mit dem Bahtbus einfach zu erreichen ist.

Das Restaurant "Taverne" gibt es schon seit 1972 und zählt zu den am längsten bestehenden Restaurants in Pattaya. Die Einrichtung des Speiselokals besteht aus rustikalen Holztischen, mit rot/weiß karierten Tischdecken dekoriert. Die reichhaltige Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl an gutbürgerlicher deutscher Küche und einigen Thai-Gerichte an. Empfehlenswert und Preisgünstig sind die täglich angebotenen Menüs, die aus einer Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise bestehen.

Auch das deutsche Früstück mit Kaffee, frischem Orangensaft, gekochten Eiern sowie Käse, deutscher Wurst und Schinken ist für den Start in den Tag zu empfehlen. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Restaurants, die angemessenen Preise und schmecken tut es auch. Hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Bei meinem letzten Besuch in der Taverne gönnte ich mir das Tagesmenü für 185 Baht, ein Zigeunerschnitzel mit Nudelsuppe als Vorspeise und ein Eis als Dessert:

Taverne Pattaya

Menü Taverne Pattaya

Menü Taverne Pattaya

Menü Taverne Pattaya

Wurst  Thailand
Taverne Pattaya Naklua Road Außenansicht

Zum Schnitzelwirt

Schnitzelwirt Pattaya

Der Schnitzelwirt in der Soi Wongamat bietet eine große Auswahl an deutschen und österreichischen Gerichten an. Zu empfehlen sind vor allem die täglich wechselnden Tagesmenüs.

Schnitzelwirt Pattaya »

Naklua Road

Naklua Road

Die Naklua war früher das "Deutsche Viertel" von Pattaya, mit vielen Bars und Restaurants. Auch hier haben sich die Zeiten geändert, und viele Bars mussten schließen.

Naklua Road »