Terminal 21 Pattaya

Terminal 21 Pattaya
Terminal 21 Pattaya
Werbung

Ein Einkaufszentrum der Superlative ist das Terminal 21 in Pattaya, das am 19 Oktober 2018 nach über 3-Jähriger Bauzeit eröffnet wurde.

Öffnungszeiten Terminal 21 Pattaya: 11:00 - 23:00 Uhr

Im Norden von Pattaya, direkt am Kreisverkehr, liegt das neue Einkaufszentrum Terminal 21. Zu übersehen dürfte das große Einkaufcenter, das einem Flughafen nachempfunden wurde, wohl nicht sein.

Besonders beeindruckend ist der Haupteingang, der einer Startbahn ähnelt und ein startendes Flugzeug darsellt. Insgesamt wurden vor dem Terminal 21 zwei Flugzeuge platziert, die besonders in der Nacht durch zahlreiche Lichteffekte die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht.

Das Terminal 21 wurde so konzipiert, das jede der insgesamt 6 Etagen einer der bekannten Metropolen der Welt wiederspiegelt und ist in folgenden Städten / Länder aufgeteilt:

Paris, Italien, San Francisco, London, Tokyo und Hollywood. Die Geschäfte sind je nach Etage im landesüblichen Stiel dekoriert und auch der Eifelturm, dessen impossante Größe sich bis zur letzten Etage zieht, darf hier auch nicht fehlen. Zu bewundern gibt es noch den schiefen Turm von Pisa und die Golden Gate Bridge. Auf der letzten Etage befindet sich ein großes Kino, sowie einige Restaurants.

Terminal 21 Pattaya Geschäfte:

An Geschäften wie Boutiquen, Schmuckgeschäften, Friseurgeschäfte, Kosmetikabteilungen, Uhrengeschäfte, Markenklamotten-Läden und Schuhgeschäften mangelt es hier nicht. Zu finden sind in den Geschäften nicht nur asiatische Marken sondern auch Geschäfte mit internationalen Marken wie Camel, Lacoste, H & M, Timberland, Playboy und Catcher. Auch sind einige Banken und Wechselstuben vorhanden, um vor dem Einkauf das nötige Kleingeld zu besorgen.

Terminal 21 Pattaya
Terminal 21 Pattaya

Terminal 21 Pattaya Restaurants:

Die Anzahl an Restaurants im Terminal 21 ist unüberschaubar, es gibt hier alles worauf man gerade Appetit hat. Burgerrestaurnts, Pizzaläden, Japanisch, Thaifood oder Steaks. Hier sind alle namhaften Restaurantketten vertreten, die es in jedem Einkaufscenter in Thailand gibt.

Terminal 21 Pattaya
Terminal 21 Pattaya
Terminal 21 Pattaya
Terminal 21 Pattaya

Starbucks Coffee, Pizza Company, Sizzler, Fuji Japanese Restaurant, Sushi, Sukishi, Dunkin Donuts, Santa Fee, Chester Grill, KFC und noch viele mehr. Auch hat das Terminal 21 einen guten Food-Court auf der 3. Etage, das Pier 21, wo man günstig und gut essen kann.

Bilder Terminal 21 Pattaya: