Ziemlich nervend sind die langen Warteschlangen beim Einchecken für seinen Flug am Flughafen. Doch das muss nicht sein, was viele Fluggäste nicht wissen, am Frankfurter Flughafen gibt es den AiRail Check-in am Fernbahnhof.

Wer mit der Bahn zum Frankfurter Flughafen anreist, der kann schon am Fernbahnhof bei 38 verschiedenen Airlines einchecken, darunter auch viele Fluggesellschaften, die nach Bangkok fliegen, wie Thai Airways, Emirates, Oman Air, Gulf Air oder Etihad. Viele Fluggäste laufen bei der Ankunft an den AiRail Check-in vorbei und schleppen ihre Koffer bis zum Flughafenterminal um sich in die lange Warteschlange am Schalter der Fluggesellschaft anzustellen. Doch es geht auch bequemer: Der AiRail Check-in liegt direkt am Verbindungsgang nach verlassen des Fernbahnhofs auf der rechten Seite, der ist kaum zu verfehlen.

AiRail Check-in Frankfurt Flughafen
AiRail Check-in Frankfurter Flughafen am Fernbahnhof
AiRail Check-in Frankfurt Flughafen
AiRail Check-in Schalter am Frankfurter Flughafen

Mehr informationen auf der Internetseite des Frankfurter Flughafens: AiRail Check-in Frankfurt Flughafen

Flughafenhotels Frankfurt

Flughafen Frankfurt Hotel

Wer einen frühen Abflug und eine lange Anreise zum Flughafen hat, sollte sich überlegen, eine Nacht zuvor in einem Hotel am Flughafen zu verbringen.

Flughafenhotels Frankfurt »

Mit der Bahn zum Flughafen

ICE

Die Anreise mit der Bahn zum Flughafen dürfte das beste Verkehrsmittel sein, um zu seinen Abflughafen zu gelangen. Die Fahrpreise sind günstig und oft ist sogar das Bahnticket mit im Flugpreis mit inbegriffen.

Der Zug zum Flug »