Flugbewertungen Bangkok Flüge

Frankfurt Flughafen
Flughafen Frankfurt Abflugterminal

Flüge von Frankfurt nach Bangkok finden mehrmals täglich statt, allerdings sind die meisten Flugverbindungen nach Bangkok mit einem Zwischenstopp verbunden.

Die meisten Flüge von Frankfurt nach Bangkok sind Umsteigeverbindungen, wo ein Umsteigen am Heimatflughafen der Airline nötig ist. Nonstop-Flüge von Frankfurt nach Bangkok bieten zur Zeit nur noch Thai Airways oder Lufthansa an (Flugroute von Frankfurt nach Bangkok*).

Vom Service an Bord in der Economy Class gibt es bei den meisten Fluggesellschaften keine großen Unterschiede, egal ob Nonstop oder mit Umsteigen, der einzeige Unterschied ist der Flugpreis. Direktflüge nach Bangkok sind in der Regel teurer als Flüge mit Umsteigeverbindungen, aber auch hier bieten Lufthansa und Thai Airways öfters gute Sonderangebote an, die preislich gesehen genauso günstig zu buchen sind, als Flüge mit Umsteigeverbindungen.

Werbung

Flugbewertungen Thailand Flüge:

Ein paar Erfahrungsberichte von meinen Flügen nach Bangkok mit den gängigsten Fluggesellschaften habe ich hier Zusammengestellt. Vor allem die Zuverlässigkeit der Airline, der Service an Bord, mit vielen Bildern und Hintergrundinformationen dürfte für Reisende bei der Auswahl der Fluggesellschaft für den Flug nach Bangkok hilfreich sein.