Beefeater Steakhaus & Pub

Beefeater Steakhouse Pattaya
Beefeater Steak House Pattaya
Werbung

Wo kann man in Pattaya ein gutes Steak essen?

Eines der besten Restaurants in Pattaya ist das Beefeater Steakhouse & Pub in der Soi Diana Inn, wo es die besten Steaks in Pattaya gibt. Bestätigen kann das die Anzahl der immer wiederkehrenden Gäste und ein täglich volles Restaurant.

Beefeater Steak House & Pub:
216/30-31, Soi Diana & 2nd Road (Karte*)
Chonburi 20150 Thailand
Tel. für Reservierungen: 038-720-926
Webseite:
Beefeater Steak House

Das Restaurant ist vor allem am Abend gut besucht und bietet einen klimatisierten Innenbereich sowie eine Außenterrasse. Wer mit mehreren Personen kommt, sollte vorher einen Tisch reservieren, ansonsten kann es vorkommen, keinen freien Platz mehr zu ergattern, vor allem in der Hauptsaison.

Beefeater Restaurant, Eingang Soi Diana Inn
Beefeater Restaurant Pattaya

Außer Steaks sind noch andere Speiseangebote auf der Menükarte zu finden, wie gegrillten Rippchen, Pasta, Thai-Food, Hühnchen, Burger, Desserts und sogar Seafood stehen im Beefeater auf der Speisekarte.

Jeden Samstag & Sonntag wird von 12:00-16:00 Uhr ein leckeres mexikanisches Buffet angeboten, unter der Woche gibt es jeden Mittag ein "Lunch Spezial" wie Wiener Schnitzel und andere Fleischspezialitäten. Abends gibt es täglich ein "Chef`s Special Menu" oder man wählt von der reichhaltigen Speisekarte sein Lieblingssteak aus.

Die Fleischqualität im Beefeater ist hervorragend, das Preisniveau fand ich für die gebotene Qualität angemessen, zwar nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis. Ein 150g Filetsteak kostet 500 Baht, 2x 200g kosten 945 Baht, zuzüglich Beilagen. Auch das mittags angebotene Lunch Special ist zu empfehlen, da mittags noch nicht so viel Betrieb herrscht und man immer einen freien Platz findet.

Beefeater Restaurant Pattaya:

Ein Gaumenschmaus sind die gegrillten Rippchen im Beefeater (Red Hot Honey Ribs), die sehr Zart und sich leicht von den Knochen lösen lassen: Der Preis liegt bei 565 Baht für diese Riesenportion:

Red Hot Honey Ribs
Red Hot Honey Ribs

Aber auch die saftigen Steaks sind nicht zu verachten:

Beefeater Restaurant Pattaya
Steak im Beefeater