Das Patrick's Steakhouse in Pattaya ist der ideale Ort für Fleischliebhaber.

Patrick's Steakhouse:
216/51-52 Moo 10, Central Shopping Arcade
Pattaya 2nd Road (Karte*)

Webseite:
Patrick’s Steakhouse-Bistro Restaurant*

Seit 1993 besteht das belgische Restaurant "Patrick’s Steakhouse" in Pattaya und bietet eine große Auswahl an Steaks, Vorspeisen, Snacks, Hamburger und vieles mehr an. Wer in Pattaya lust auf ein anständiges Steak verspürt, ist bei Patrick’s Steakhouse genau richtig.

Auf der Menükarte werden Steaks aus Neuseeland, Australien, Argentinien und der USA, sowie eine gut sortierte Weinkarte angeboten. Preislich gesehen dürfte Patrick’s Steakhouse auf den ersten Blick etwas teuer sein. Doch die Preise für die Qualität des Fleisches sind aus meiner sicht volkommen in Ordnung. Geschmacklich sind die Steaks jeden Baht wert.

Patrick's Steakhouse Pattaya
Patrick's Steakhouse Pattaya
Patrick's Steakhouse Pattaya
Patrick's Steakhouse Pattaya

Patrick's Steakhouse Pattaya empfehlenswert?

Patrick's Steakhouse ist auf jeden Fall zu empfehlen und eine alternative zum gegenüberliegenden Beefeater, wo man ohne Reservierung nur mit Glück einen Sitzplatz bekommt. Das Restaurant ist klimatisiert und ein paar Sitzplatze sind im Außenbereich vorhanden.

Für Fleischliebhaber, die in Pattaya ein ordentliches Steak essen möchten, dürften bei Patrick's Steakhouse gut bedient sein. Einen Blick auf die Menükarte sowie Preise gibt es auf der Webseite von Patrick’s Steakhouse* einzusehen.

Öffnungszeiten Patrick’s Steakhouse: Täglich von 12:00 - 23:00 Uhr