Ein Geheimtipp unter den Massagen in Pattaya ist die Blindenmassage, dort kann man sich günstig sehr gut massieren lassen. Die Massagen werden von fachkundlichem Personal durchgeführt, das ausschließlich aus Blinden Masseuren besteht

Aber nicht nur die Blindenmassage wird hier angeboten, sondern auch noch weitere Wellness-Programme wie die traditionelle Thai-Massage, Öl-Massage, Kräuterdampfbehandlung und eine Sauna. Zu bieten hat das Haus noch einen kleinen Swimmingpool, einen Schönheits-Salon und einen Fitnessraum.

Lage: Nach dem Kreisel in die Seitenstraße zum Green Park Resort einbiegen und  ca. 300 Meter Richtung Strand hinterlaufen, auf der rechten Seite.

Blindenmassage Pattaya
Blindenmassage Pattaya
Blindenmassage Pattaya

Massieren in Pattaya

Thai Massage

Die Unterschiede der angebotenen Dienstleistungen in Pattayas Massagesalons unterscheiden sich gewaltig, wer sich nicht nur massieren lassen möchte, wird auch in (fast) jedem Massagensalon eine Spezialbehandlung bekommen.

Massage in Pattaya »