Hot Tuna Bar Pattaya Walkingstreet

Hot Tuna Bar Pattaya
Hot Tuna Bar Pattaya Walkingstreet
Werbung

Die Hot Tuna Bar in der Walkingstreet gibt es schon seit vielen Jahren und hat schon viele Unterhaltungsbetriebe kommen und gehen gesehen.

Seit 1998 bietet die Hot Tuna Bar in Pattaya Live-Rockmusik vom feinsten und zählt zu den besten und bekanntesten Live-Musikbars für Rock & Roll. Hier gibt es noch richtige Musik zu hören, Live gesungen und gespielt.

Die beste Besuchszeit ist ab 22:00, wenn sich die Band warm gespielt hat. Zu hören gibt es alle bekannten Rock-Songs aus den 70er & 80er, auch werden Musikwünsche gerne entgegengenommen.

Hot Tuna Bar walkingstreet
Hot Tuna Bar Walkingstreet Pattaya

Die Bierpreise in der Hot Tuna Bar betragen 120 Baht für ein Bier (0,33), das sofort nach Erhalt bezahlt werden muss. Aus meiner Sicht sind die Bierpreise gerechtfertigt, der Laden muss ja auch über die runden kommen und Eintritt wird auch keiner verlangt.

Werbung

Für Liebhaber von guter Rockmusik ist die Hot Tuna Bar auf jeden Fall zu empfehlen. Wem die Musik gefällt, eine Spendenbox für die Band ist auch vorhanden. Die freuen sich, wenn es ein Trinkgeld extra gibt.

Wo liegt die Hottuna Bar?

Die Hot Tuna Bar befindet sich in der Walkingstreet gegenüber der Insomenia Diskothek.

Hottunabar walkingstreet
Hot Tuna Bar Walkingstreet