Mike Shopping Mall Pattaya

Mike Shopping Mall Pattaya
Mike Shopping Mall Pattaya

Die Mike Shopping Mall ist eines der älteren Kaufhäuser in Pattaya..

Gelegen an der Beachroad mit Zugang auch von der 2nd Road, gehört die Mike Mall zu einen der bekanntesten Kaufhäusern der Stadt. Die besten Jahhre dürfte das mehrstöckige Kaufhaus allerdings hinter sich haben. Die Konkurrenz wie das Central Festival und Terminal21 Einkaufscenter dürfte ein besseres Einkaufserlebnis für Touristen bieten als die Mike Shopping Mall.

Geschäfte Mike Shopping Mall Pattaya:

Vor allem Kleidergeschäfte sind in der Mike Schoppingmall anzutreffen. Fake-Klamotten gibt in an den Ständen nach dem Eingang der Beach Road zu kaufen, ansonsten haben die Geschäfte eine recht überschaubare Auswahl an Kleidung. Auch Schuhgeschäfte sind im Mike Shopping Mall vorhanden.

Mike Shopping Mall Pattaya Swimming Pool:

Beliebt bei vielen Urlaubern in Pattaya war der große Swimmingpool auf dem Dach des Kaufhauses, der leider vor einigen Jahren geschlossen wurde. Hier oben konnte man immer einen schönen Tag verbringen, schade das es den Schwimmingpool auf den Dach vom Mike Shopping Mall nicht mehr gibt.

Schwimmingpool pattaya
Schwimmingpool pattaya
Schwimmingpool pattaya
Mike Shopping Mall Pattaya