Die Soi Post Office in Pattaya ist eine Verbindungsstraße zwischen 2rd und Beachroad, mit der Kennzeichnung Soi 13/2. Den Namen "Soi Post Office" erhielt die Soi 13/2, weil hier das Postamt von Pattaya ist.

In der Soi Post Office ist aber nicht nur das Pattaya Post Office anzutreffen, vor allem zahlreiche Bierbars, Go-Go-Bars, Short-Time Bars, Wäschereien, ein paar Restaurants, Massagesalons und Reisebüros sind in der Soi 13/2 vorzufinden. Wer eine billige und einfache Unterkunft sucht, dürfte auch hier fündig werden, einige Gästehäuser sind hier vorhanden, ideal für Urlauber, die ihren Urlaub mitten im Rotlichtviertel verbringen wollen und keine großen Ansprüche haben.

Wer einen Ausflug oder eine Rundreise buchen möchte, kann dieses in einem der ansässigen Reisebüros buchen, die schon seit Jahren in der Soi 13/2 bestehen. Bei Koh Chang Travel können Touren nach Koh Chang gebucht werden, wer sich lieber in den bars herumtreibt, kann sich in der bekannten Pump Station Bar etwas entspannen. Interessante Bars in der Soi 13/2 wären noch das Malibu mit täglicher Travestieshow, die Bodega Bar, Ecke 2rd und die Fun Bierbar.

Pattaya Soi 13/2


Bahnsteig in Pattaya
Postamt in Pattaya
attaya Soi 13/2
Soi Post Office Pattaya