Die Soi Diamond in Pattaya ist eine kleine Seitenstraße die von der Walkingstreet in die Pratamnak Road mündet.

Tagsüber ist die Soi Diamond weniger spektakulär, erst am Abend, wenn in Pattaya das Nachtleben erwacht, bietet die Soi Diamond ein großes an Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten. Zahlreiche Gogo-Bars, Bierbars und Restaurants sind entlang der Soi Diamond anzutreffen, ideal für Urlauber, die in Pattaya auf der Suche nach Action und hübschen Frauen sind. Hinzuzufügen wäre noch, dass die Getränkepreise, sowie die Auslöse einer der anwesenden Damen in der oberen Preisklasse liegen.

Was mich ab und zu in die Soi Diamond verschlägt, sind aber nicht die käuflichen Damen, sondern das gute essen. Empfehlenswert für ein gutes Abendessen ist das in der Soi Diamond liegende Swiss Food Restaurant, dass eine große Auswahl an Schweizer Spezialitäten bietet.