Starbucks Coffee Thailand
Starbucks Coffee-Filiale in Chiang Mai, Thailand

Die Kaffee-Rösterkette Starbucks Coffeee in Thailand betreibt ca. 170 Kaffee-Filialen, die vor allen in größeren Einkaufscentern und Touristengebieten anzutreffen sind.

Die angebotenen Kaffeespezialitäten bieten für Kaffeeliebhaber eine große Auswahl an Kaffee und Getränken an, aber nicht nur Kaffee in verschieden Variationen wird hier angeboten, sondern auch eine überschaubare Auswahl an verschiedenen Kuchen, Gebäck und Sandwiches. Das Ambiente ist sehr ansprechend und es wird sogar, wie in allen Coffee Shops in Thailand üblich, kostenloses WLAN angeboten.

Die Preise im Starbucks sind für thailändische Verhältnisse nicht gerade günstig, aber Qualität hat eben seinen Preis. Weitere Coffeeshops in Thailand gibt bietet Coffee World, Black Canyon Coffee, Boncafe und Delifrance , die eine weitere Abwechslung zum Kaffee trinken in Thailand anbieten.

Powered by 12Go Asia system