Starbucks Coffee in Thailand

Starbucks Coffee Thailand
Starbucks Coffee-Filiale in Thailand

Die Kaffee-Rösterkette Starbucks Coffeee in Thailand betreibt ca. 170 Kaffee-Filialen, die überwiegend in größeren Einkaufscentern und Touristengebieten vorzufinden sind.

Die angebotenen Kaffeespezialitäten bieten für Kaffeeliebhaber eine große Auswahl an Kaffee und Getränken an, aber nicht nur Kaffee in verschieden Variationen wird hier angeboten, sondern auch eine überschaubare Auswahl an verschiedenen Kuchen, Gebäck und Sandwiches. Das Ambiente ist sehr ansprechend und es wird sogar, wie in allen Coffee Shops in Thailand üblich, kostenloses WLAN angeboten.

Die Preise im Starbucks sind für thailändische Verhältnisse nicht gerade günstig, aber Qualität hat eben seinen Preis. Weitere Coffeeshops in Thailand sind Coffee World, Black Canyon Coffee, Boncafe und Delifrance, die das Kaffee-Angebot in Thailand abrunden.