Tree Town Soi Buakhao, Pattaya

Tree Town Soi Buakhao Pattaya
Tree Town Soi Buakhao
Werbung

Tree Town, gelegen in der Soi Buakhao, ist ein neuer Nachtmarkt der besonderen Art.

Jahrelang wurde das riesige verweiste Grundstück an der Soi Buakhao als Parkplatz genutzt, bis ein Geschäftsmann scheinbar die Idee hatte, aus dem ungenutzten Gelände etwas zu machen.

Auf dem großen Gelände, das sich von der Second Road komment, hinter dem Pattaya Night Bazaar befindet, wurde ein riesiger "Night Life Market" errichtet. Vorzufinden sind in Tree Town Life-Musikbars, einfache Restaurants, Imbissbuden und die bekannten Cocktail-Cars.

Der "Night Life Market" mit seinen vielen einfachen Bierbars dürfte nichts für lärmempfendliche Gäste sein. Jede Bierbar spielt eine andere Musik und möchte in sachen Lautstärke die lauteste Bar sein.

Bilder Tree Town Soi Buakhao


Tree Town Soi Buakhao Pattaya
Tree Town Soi Buakhao, Barcenter
Tree Town Pattaya
Tree Town Pattaya
Tree Town Pattaya
Tree Town Pattaya