Tree Town Soi Buakhao Pattaya
Tree Town Soi Buakhao

Tree Town, gelegen in der Soi Buakhao, ist ein neuer Nachtmarkt der besonderen Art.

Jahrelang wurde das riesige verweiste Grundstück an der Soi Buakhao als Parkplatz genutzt, bis ein Geschäftsmann scheinbar die Idee hatte, aus dem ungenutzten Gelände etwas zu machen. Auf dem großen Gelände, das sich von der Second Road Komment, hinter dem Pattaya Night Bazaar befindet, wurde ein riesiger "Night Life Market" errichtet. Vorzufinden sind in Tree Town Life-Musikbars, einfache Restaurants, Imbissbuden und die bekannten Cocktail-Cars.

Der "Night Life Market" dürfte eine gute Location sein, um in den Abend zu starten, wo man auch einige freischaffenden Damen kennenlernen kann. Ob Tree Town aber auf dauer bestehen bleibt, wird sich nach einiger Zeit herausstellen, denn das riesige Grundstück eignet sich perfekt dazu, um ein Condo oder Hotel zu errichten.

Tree Town

Tree Town

Tree Town Soi Buakhao Pattaya
Tree Town Soi Buakhao

Thaifriendly.com

Thaigirls kennenlernen

Jollys Piss Stop

Jollys Piss Stop

Mit angeschlossen an Jollys Hotel & Restaurant ist noch eine Bar (Jollys Piss Stop), eine Themenbar, deren Einrichtung sich um schnelle Motorräder handelt.

Jollys Piss Stop Bar Soi Buhakao »

Scooters Bar Soi Buakhao

Scooters Bar Soi Buakhao

Die Scooter Bar ist ein Muss für denjenigen, der auf Musik aus den 60er 70er und 80er Jahre steht.

Scooters Bar Soi Buakhao »