LK Metro Pattaya
LK Metro Pattaya

Die Soi LK Metro ist eine 200m lange Seitenstraße, die von der Soi Buakhao bis in die Soi Diana führt und alles bietet, was das Herz eines Single-Reisenden höher schlagen lässt.

Vor allem am Abend hat die LK Metro einiges bieten, mit vielen Bars, Gogo-Bars, Restaurants und mobilen Garküchen, wo man günstig essen kann. Die LK Metro und deren Umgebung, wie die Soi Diana Inn und die Soi Buakhao, dürfte eine gute Alternative zur preislich teureren Walkingstreet sein. Die bekannteste und beliebteste Bar in der LK Metro dürfte die Billabong Bar sein, wo es täglich ab 22:00 Live-Musik gibt und das zu moderaten Getränkepreisen.

Wer einen Partyurlaub in Pattaya machen möchte, günstige Gästehäuser/Apartments sind in der LK Metro vorhanden, ideal um das schwindende Nachtleben in Pattaya noch genießen zu können. Empfehlen kann ich das The Drunken Duck Bar Guesthouse, größere Hotels wie das LK Metropole und Areca Lodge Hotel in der Soi Diana Inn, nur 3 Gehminuten von der Lk Metro entfernt.


Lage Soi LK Metro Pattaya

Die Lage der Soi LK Metro Pattaya gibt es bei Google Maps unter folgendem Link zu finden:

» Karte aufrufen (externer Link zu Google Maps)