Apex Hotel Pattaya
Apex Hotel Pattaya 2Rd

Das Apex Hotel in Pattaya ist ein Preisgünstiges, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, gelegen direkt an der 2nd Road in unmittelbarer Nähe gegenüber vom Mike Shopping Mall und weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten.

Apex Hotel Pattaya
216/1 Pattaya 2 Road, Pattaya City
20260 Thailand
Tel.: (038) 428281 or 428282
E-Mail
apexhotel (at) hotmail.com

Von der Lage her liegt das Apex Hotel recht günstig, allerdings darf man in diesem Hotel keine Luxusausstattung erwarten.  Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und schon ziemlich abgewohnt.Auch die Lärmbelästigung durch den herrschenden Verkehr an der 2nd Road dürfte für so manchen Gast gewöhnungsbedürftig sein, besonders wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat.

Zur Hotelausstattung gehören ein kleiner Swimmingpool, Aufzug, Rezeption, Parkplatz und einen Reiseschalter, wo man Ausflüge buchen kann, ansonsten hat das Hotel nicht viel zu bieten. Der Zimmerpreis von 650 Baht erscheint mir aber für die Lage gerechtfertig, wenn man bedenkt, dass es in der näheren Umgebung schlechtere Hotels für diesen Preis gibt.

Zu empfehlen ist das Apex Hotel für Urlauber, die keinen großen wert auf Ausstattung und Komfort legen, sondern das Nachtleben in Pattaya in vollen Zügen genießen möchten, und nur einen Platz zum schlafen brauchen.

Frühstücken im Apex Hotel

Bekannt ist das Apex Hotel vor allem durch das angebotene Frühstücksbuffet, dass jeder nutzen kann; auch wer kein Hotelgast ist. Das reichhaltige Frühstücksbuffet kostet 150 Baht und ist ideal für Langschläfer (bis 13.30 Uhr).

Für Hotelgäste ist das Frühstück nicht mit im Zimmerpreis inbegriffen, hier muss am Eingang zum Frühstücksraum ein Coupon gekauft werden.

Apex Hotel Pattaya Frühstück
Frühstücksbuffet im Apex Hotel Pattaya

Apex Hotel Video