Sea Life Bangkok Ocean World (ehemals Siam Ocean World) ist das größte Aqarium in Südostasien und liegt im Untergeschoss des Kaufhauses Siam Paragon.

Eintritt: Für Ausländer 850 Baht wenn man online bucht, Tauchen und Glasbootsfahrt kosten Extra.
Eintrittskarten online erwerben: Online-Tickets SEA LIFE Bangkok Ocean World*

Das Sea Life Bangkok Ocean World in Bangkok zählt zu einem der größten Aquarien in Asien und bietet dem Besucher einen atemberaubenden Einblick in die Unterwasserwelt mit über 30.000 Fische. Man kann es gar nicht glauben, dass sich dieses riesige Meer mit einer Fläche von 10.000 Quadratmetern (von der Größe zweier Fußballfelder), das aus einem künstlich angelegten Korallenriff und zahlreichen Wasserbecken besteht, mitten in Bangkok befindet, zudem noch unter einem Einkaufszentrum. Die Dimensionen sind einfach riesig.

Das im Siam Paragon befindliche Sea Life Bangkok Ocean World bietet neben zahlreichen Fischarten und riesigen Aquarien auch noch einige Attraktionen an, wie Bootsfahrten, Tauchtouren und Haifischfütterungen. Um dieses riesige Aquarium zu besichtigen, sollte man einen halben Tag einplanen.

Sea Life Bangkok Ocean World:

Wo liegt Sea Life Bangkok Ocean World?

Zu erreichen ist das Sea Life Bangkok Ocean World am einfachsten mit dem Skytrain (BTS Station Siam). Das Siam Paragon ist direkt durch einer Fussgängerbrücke mit der Skytrain-Station verbunden, man muss nur noch mit der Rolltreppe ins Untergeschoss fahren, um zum Sea Life Bangkok Ocean World zu gelangen.