Das "SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2" ist das ideale Hotel, um das Nachtleben in Bangkok zu erkundigen.

Für drei Nächte buchte ich das SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2 in Bangkok, das nicht nur eine gute Lage hat, sondern auch ein neues Hotel, gelegen mitten im Herzen von Bangkoks Sukhumvit-Viertel. Gebucht wurde diesmal über Booking.com*, bei einem Preis von 45 Euro/Nacht. Für diesen Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Eine ruhige, zentrale Lage sowie ordentliche Zimmer, verschönern einen den Aufenthalt in Bangkok.

SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
89 Sukhumvit Soi 2, Khlong Toey
Bangkok, 10110 Thailand

Buchung: Preise auf Booking.com*

Baujahr: 2017
Zimmer: 85
Joiner Fee: Nein
Rollstuhlgerecht: Ja
Swimmingpool: 1 (Dachpool)
Frühstück: Buffet, wurde aber nicht getestet.
Lage: Karte* Transferzeit zum Flughafen: 30 Minuten

Lage SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2:

Von der Lage her liegt das Hotel sehr günstig. Nur 250 m zur Soi Nana, zu erreichen durch einer kleinen Seitenstraße, Ausgang rechts vom Hotel, Richtung Sukhumvit Road (Wegbeschreibung*). Nach 4 Minuten zu Fuß ist man mittendrin im Nachtleben.

Die Skytrain Station Nana liegt etwa 700 m vom Hotel entfernt (Karte*) und zur Soi 7 mit dem neuen Barcenter ist es auch nur ein kleiner Spaziergang (Karte*).

Ausstattung:

Insgesamt verfügt das Best Western über 8 Etagen, die mit dem Aufzug schnell zu erreichen sind. Auf der letzten Etage befindet sich der Pool mit Barbereich und ein Fitnessraum. In der Lobby gibt es ein Restaurant, wo täglich ein Frühstücksbuffet serviert wird. Über der Qualität des Buffets kann ich nichts sagen, da ich ohne Frühstück gebucht hatte.

SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
Rezeption SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2, Bangkok

Beim Check-in wird eine Kaution von 500 Baht fällig, diese wird bei Abreise wieder zurückerstattet. Für Übernachtungsgäste wird keine Zusatzgebühr (Joiner Fee) verlangt, hier muss der Gast nur seine ID-Karte an der Rezeption abgeben. Verlässt der Gast das Hotel, meldet sich die Rezeption, ob alles in Ordnung ist.

Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, alles ist sauber, die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich. Ein kostenloser Shuttleservice bis vor zur Sukhumvit wird angeboten. Taxiservice und Flughafentransfer können an der Rezeption gebucht werden (kostenpflichtig).

Dachpool SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
Dachpool SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2, Bangkok
Aussichtsterrasse SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
Aussichtsterrasse SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2, Bangkok
 SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
 SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2

Zimmer im SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2:

Positiv überrascht war ich von der Zimmerausstattung. Mit 32 qm waren die Zimmer nicht nur geräumig, auch die Aufteilung hat mir gut gefallen. Gebucht wurde ein Deluxe-Doppelzimmer mit Kingsize-Bett das mit Klimaanlage, Sofa, Zimmersafe, TV, Schreibtisch, kleiner Kühlschrank/Minibar ausgestattet war.

Auch das Gratis-WLAN im Zimmer funktionierte schnell und zuverlässig. Der Zugang zum Zimmer erfolgte auch hier mit einer praktischen Key Card, die man platzsparend im Geldbeutel verstauen kann. Anzumerken wäre noch, dass bei Verlust der Zimmerkarte eine Gebühr von 500 Baht fällig werden.

Zimmer SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
Zimmer SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2, Bangkok
 SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
Zimmer SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2, Bangkok
 SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
Zimmer SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2, Bangkok

Am Badezimmer gab es nichts zu bemängeln, alles war sehr sauber. Der Duschbereich ist durch einer Glastüre abgetrennt und die Heißwasserversorgung klappte einwandfrei:

 SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
Badezimmer SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2, Bangkok
 SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
Dusche SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2, Bangkok
 SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2
6. Etage im SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2, Bangkok

SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2 Bewertung:

Von der Lage, Ausstattung und Sauberkeit kann ich das SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2 wärmstens empfehlen, Negatives könnte ich hier nichts feststellen. Besonders gut gefallen haben mir das geräumige Zimmer, das genügend platz für zwei Personen bietet. Auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann man in dieser Lage nicht meckern. Aktuelle Preise und Sonderangebote des SureStay Plus by Best Western Sukhumvit 2 gibt es auf Booking.com* einzusehen.