Wenn man von Süd-Pattaya auf der Second Road Richtung Norden unterwegs ist, befindet sich auf der linken Seite Pattayaland Soi 3, oder Boyz Town genannt. Dort findet der Gay-Liebhaber zahlreiche gut aussehende Boys, ausgestattet mit einem Top Körper und Boys-Gogo-Bars mit diversen Showeinlagen.

Boyztown Pattaya
2nd Road, Pattayaland Soi 3 Pattaya City, 20260 Thailand

Welche Dienstleistungen in Boyztown angeboten werden, kann man sich denken, da braucht man eigentlich nichts genauer darüber schreiben. Beliebt sind die gut gebauten Thaiboys aber nicht nur in der Gay-Szene, sondern auch bei manchen Frauen, die sich hier ihren Urlaubsflirt suchen, oder besser gesagt kaufen.

Wer darauf steht, für dem dürfte es eine kleine Oase für Männer in Pattaya sein, die auf Männer stehen. Gay - freundliche Viertel gibt es noch in Jomtien und das Sunee Plaza. Und wer tagsüber mit gleichgesinnten am Strand liegen möchte, für dem ist der Gay-Beach in Jomtien genau das richtige.

Boyztown Pattaya
Boyztown befindet sich in Süd-Pattaya, Pattayaland Soi 3, einer kleinen Seitenstraße, neben der Soi 13/4).