D Hotel Pattaya, Soi Buakhao (Bewertung)

D Hotel Pattaya, Soi Buakhao

D Hotel Pattaya
D Hotel Pattaya Soi Buakhao

Durch die günstige Lage bietet das D Hotel den perfekten Ausgangspunkt, um das Nachtleben entlang der Soi Buakhao und Zentral-Pattaya zu erkundigen.

Das sehr günstig gelegene D Hotel in Pattaya liegt (Karte) in einer kleinen Seitenstraße an der Soi Buakhao, nur ein paar Gehminuten vom New Plaza und der LK Metro entfernt. Wechselstube, Wäscherei und ein 7/11 befinden sich vor dem Hotel, das große Einkaufscenter Central Festival an der 2nd Road ist in 5min zu erreichen . Mit angeschlossen an der Rückseite des D Hotel ist das D Apartment, das von der Zimmerausstattung die dem D Hotel ähnelt.

Hotelinfos:

Betriebsart: Hotel
Lage: Soi Buakhao
Baujahr: 2015
Zimmer: 77
Swimmingpool: 1 (Dachpool) mit Jacuzzi
Preis: 900 – 1450 THB / Nacht, je nach Zimmerart und Saison
Joiner Fee: Nein
Frühstück: Nicht inbegriffen
Internet: Kostenfrei im gesamten Hotelbereich und auf den Zimmern

D Hotel Pattaya buchen:
D Hotel Pattaya auf Agoda »

D Hotel Pattaya Einrichtungen:

Das 2016 fertiggestellte D Hotel ist ein Rollstuhlgerechtes Hotel in Pattaya mit 77 Zimmer auf 7 Etagen verteilt, die mit dem Aufzug zu erreichen sind. In der Lobby befinden sich ein kleines Restaurant und die Rezeption, die 24h besetzt ist. Für Übernachtungsgäste wird keine Joiner Fee erhoben, Besucher müssen aber ihren Ausweis an der Rezeption hinterlegen, wer dieses versäumt, muss 1000 THB zahlen.

Sicherheit wird im D Hotel großgeschrieben, bevor Übernachtungsgäste das Hotel verlassen, wird man von der Rezeption angerufen, ob alles in Ordnung ist. Auch sorgen genügend Sicherheitskameras und ein 24h-Sicherheitsdienst dafür, das ungebetene Gäste erst gar nicht hereinkommen.

Vor dem D Hotel befinden sich Parkplätze für das Auto oder Moped, weitere Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage des Hotels. Zu beachten wäre noch, dass Hotelgäste beim Einchecken ein Deposit

D Hotel Pattaya
Rezeption
D Hotel Pattaya
Lobby

Auf der 8. Etage befindet sich der Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Sonnenschirme gab es keine, man ist der Sonne da oben ausgeliefert, was sich aber bei meiner Abreise geändert hat. Die ganze Front, wo der Rote Kasten mit dem Feuerlöscher hängt, wurde ein Sonnenschutz errichtet, um wenigstens etwas Schatten da oben zu haben.

D Hotel Pattaya
D Hotel Pattaya Swimmingpool

Zimmer im D Hotel:

Die geräumigen und vor allem sauberen Zimmer im D Hotel bieten einen idealen Wohnkomfort. Ausgestattet sind alle Zimmer im D Hotel mit Ventilator, moderner Klimaanlage, großer Kühlschrank inkl. 2 Fl. Wasser/Tag, Balkon, Couch, Kleiderschrank, Wasserkocher, Fernseher, Spüle und großer Zimmersafe.

Gratis-WLAN im Zimmer ist verfügbar, aber unbrauchbar. Die Internetverbindung bricht nach ein paar Minuten ab, indem man sich in dem Account vom D Hotel eingeloggt hat und kann sich nicht mehr einloggen. Zudem birgt die Internetverbindung ein Sicherheitsrisiko, da diese nicht unverschlüsselt ist.

D Hotel Pattaya
D Hotel Pattaya
D Hotel Pattaya
D Hotel Pattaya

Tägliche Reinigung ist im Zimmerpreis inbegriffen, wer aber mittags um 3 noch nicht ausgeschlafen hat, dem wird das Zimmer nicht mehr gereinigt. Zimmereinigung geht nur bis 15:00 Uhr (das reicht auch).

Ein kleiner Hinweis zur Zimmerbuchung: Es gibt zwei verschiedene Zimmer zu buchen, zwar mit gleicher Ausstattung, aber ohne Aussicht. Im vorderen Teil haben die Zimmer Stadtblick, im hinteren Teil blickt man auf das Schwesterhotel D Apartment. Ist zwar jetzt nicht so tragisch, wem das aber stört, sollte sich ein Zimmer mit Stadtblick buchen.

D Hotel Pattaya

Gutes Hotel in der Soi Buakhao:

Mit dem D Hotel kann man nichts verkehrt machen. Die Lage ist geradezu perfekt, die Preise angemessen und die ganze sauberkeit im Hotel verdient die Note 1. Auch das Personal war immer Hilfsberei und Nett. Das einzige was mich genervt hatte, war das unbrauchbare WLAN, hier sollte die Hotelleitung dringend etwas ändern.

D Hotel Pattaya auf Agoda »