Erfahrungen mit Sunny Cars in Thailand

Mietwagen Sunnycars
Mietwagen von Sunny Cars in Thailand

Ein empfehlenswertes Mietwagenportal, worüber ich schon zahlreiche Mietwagen für den Thailand-Urlaub gebucht hatte ist der Vermittler Sunny Cars.

Sunny Cars unterhält zwar keine eigene Fahrzeugflotte, vermittelt aber Mietwagen von allen renommierten Mietwagenfirmen wie Budget, Avis, Hertz oder Sixt.

Sunny Cars Versicherungsschutz:

Ein weiterer Vorteil, seinen Mietwagen für Thailand bei Sunny Cars zu buchen* bestehen darin, das alle wichtigen Leistungen sowie der notwendige Versicherungsschutz (Premiumschutz) bereits im Mietpreis enthalten sind. Es gibt keine versteckten Kosten und die Mietpreise richten sich je nach Fahrzeugklasse.

Vor Ort brauchen keine weiteren Versicherungen abgeschlossen werden, denn in den angebotenen Rundum-Sorglos-Leistungen von Sunny Cars sind alle wichtigen Zusatzleistungen wie Kfz-Diebstahlschutz, Vollkasko, Erstattung von Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden bereits inbegriffen.

Auch die landesübliche Haftpflichtversicherung der Autovermietungen, die in der Regel sehr niedrig ist, wird von Sunny Cars mit einer Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 10 Mio. Euro aufgestockt.

Sunny Cars Mietwagen buchen:

Meistens buche ich meinen Mietwagen über diverse Mietwagen-Vergleichsportale oder über einen Reiseveranstalter. Am Ende wurde die Buchung öfters über Sunny Cars abgewickelt, wo immer der günstigste Preis mit "Premiumschutz" angezeigt wurde.

Nach meinen Erfahrungen ist eine Mietwagenbuchung direkt bei Sunny Cars* oder über einen Mietwagen-Vergleichsportal sehr zu Empfehlen, da Sunny Cars immer einen Rundum-Schutz anbietet.

Erfahrungen Sunny Cars Mietwagen Thailand:

Der Mietwagenvermittler Sunny Cars* vermietet nicht direkt die Autos, sondern vermittelt die Mietwagenbuchung an die Autovermietung. Hier muss ich Sunnycars bei meinem letzten Urlaub für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung loben, da zwischen Buchung und Anmietung des Autos nicht einmal 21 Stunden lagen.

Die mit inbegriffene Versicherungsleistungen sowie kostenlose Stornierung oder Änderung der Reservierung bis 24 h vor Mietbeginn, erleichtern einen die Urlaubsplanung erheblich, auch vom Service her kann ich mich über Sunny Cars nicht beklagen.

Auf den Zustand der vermittelnden Mietfahrzeuge hat Sunny Cars keinen Einfluss, da Sunny Cars die Buchung an die Mietwagenfirmen weitergibt. Da Sunny Cars nur mit seriösen Autovermietungen zusammenarbeitet, hatte ich bis jetzt immer gepflegte Fahrzeuge in einen neuwertigen Zustand.

Mietwagen Thailand bei Sunny Cars*