Soi Buhakao
Nachtmarkt Soi Buakhao

Für Thaifood - Liebhaber gibt es in der Soi Buakhao einen kleinen Markt, der täglich bis in den späten Abend geöffnet hat.

Der Nachtmarkt, der auch tagsüber geöffnet ist, bietet eine große Auswahl an thailändischen Spezialitäten an, wie gegrillte Hähnchen, Fisch und vor allem Thaifood. Zahlreiche Garküchen sind hier vertreten und jede Garküche bietet etwas anderes an, aber auch Kleidung gibt es hier zu kaufen, was aber mehr für die Frauen interessant sein dürfte.

Die Preise sind dort sehr günstig und wo es in Pattaya viel zu essen gibt, dort sind auch viele Thais anzutreffen, vor alem Bargirls die in den umliegenden Bars arbeiten und nach Feierabend oder zwischendurch auf den Markt zum Essen gehen.

Wegbeschreibung Nachtmarkt Soi Buakhao:
Der Markt liegt in der Soi Buakhao, nach der Kurve des R-Con Residence Hotels, auf der rechten Seite. Karte »