Fuji Pattaya
Fuji Japanese Restaurant Pattaya, Thailand

Fuji ist eine japanische Restaurantkette, die meistens in größeren Einkaufscentern in Bangkok, Phuket, Pattaya, Chiang Mai oder Koh Samui vorzufinden ist.

Thailandweit gibt etwa über 60 Filialen der japanischen Restaurantkette Fuji, die Japanisches essen zu bezahlbaren Preisen anbietet. Obwohl ich die meisten Restaurantketten meide, gehört das Fuji Restaurant zu einem meinen Lieblingsrestaurants in Thailand. Man hat hier eine riesige Auswahl an Mahlzeiten und alle Speisen werden in der offenen einsehbaren Küche frisch zubereitet. Und das Wichtigste, schmecken tut es auch sehr gut.

Vor allem die Sauberkeit und hygienischen Verhältnissen gegenüber einer einfachen Garküche ziehe ich einen Besuch im Fuji Restaurant vor. Hier kann man sicher sein, das immer frische Lebensmittel verwendet und sauber verarbeitet werden, was vor allem bei rohem Fisch notwendig ist. Abstriche müssen allerdings bei der Atmosphäre im Restaurant gemacht werden, hier merkt man gleich, dass es sich um eine Restaurantkette handelt. Wem das nichts ausmacht, oder schnell zwischendurch etwas essen will kann mit Fuji nicht viel verkehrt machen, ein Besuch lohnt sich immer.

Fuji Japanese Restaurant Thailand

Fuji Japanese Restaurant

Meine Lieblingsgerichte im Fuji Restaurant ist vor allem die Suppe Shoyu Ramen, die Tintenfische in Knoblauch, das Ika Maruyaki Set und der Katsu Curry Rice. Vor allem die Shoyu Ramen Suppe kann ich bei der Hitze in Thailand empfehlen. Sie schmeckt nicht nur Lecker, sondern gleicht bei den tropischen Temperaturen den Mineralverlust des Körpers wieder aus.

Shoyu Ramen

Fuji Japanese Restaurant