Die japanische Restaurantkette "Yayoi" ist mit über 170 Filialen in Thailand vertreten und bietet ausschließlich japanisches Essen an.

Zu finden sind die Filialen der japanische Restaurantkette Yayoi überwiegend in Einkaufszentren, die qualitativ hochwertige und authentisch schmeckende japanische Gerichte zu erschwinglichen Preisen servieren.

Von Phuket, Bangkok, Pattaya bis nach Chiang Rai sind die Restaurants thailandweit vertreten. Da ich ein Fan der japanischen Küche bin, ziehe ich ein essen in einer der japanischen Restaurantketten gegenüber einer Garküche in Thailand vor. Besonders die japanischen Suppengerichte (Ramen) haben es mir angetan, die nicht nur gut schmecken, sondern auch von den hygienischen Verhältnissen eine gute alternative zu den einfachen Straßenküchen in Thailand sind.

Yayoi Japanese Restaurant Thailand:

Einen Überblick über das Speisenangebot und Preise in den Yayoi Restaurants finden sich auf der Webseite des Unternehmens: Yayoi Menü*

hero image
hero image
hero image
hero image