Ein ideales Hotel für einen Langzeiturlaub in Pattaya, ist das MAXX CENTRAL CONDOTEL. Das neuerbaute Hotel bietet eine Zimmerausstattung, die man für den Preis nicht oft in Pattaya findet.

MAXX CENTRAL CONDOTEL
3rd Road Soi 14 Pattaya
Chonburi, 20150 Thailand
Webseite
http://www.maxxcentral.com/

Die Lage:

Das MAXX CENTRAL befindet sich in einer Seitenstraße (Soi 14, Chalermpakriat RD) der 3rd Road (Chalermpakriat RD) in Süd Pattaya. Die Lage scheint auf den ersten Blick etwas Abseits zu sein, doch in nur 10 Gehminuten erreicht man die Lebhafte Soi Buhakao, von hier aus sind weitere Restaurants und Bars anzutreffen. Ich hatte mir das Zimmer 303 angesehen und muss sagen einfach nur Top! Das Zimmer besteht aus einem Schlafzimmer mit Bad, Wohnzimmer, Essraum mit Küche und einer Gästetoilette. Zudem ist noch ein riesiger Balkon vorhanden.

Für Langzeiturlauber ist es auf jeden Fall eine gute und günstige Alternative.

KTK Royal Residence

KTK Royal Residence Pattaya

Als Alternative bietet sich das KTK an, auch hier gibt es interessante Monatspreise.

KTK Royal Residence Luxury Service Apartment »

View Talay 6 Pattaya Beach Condo

View Talay 6 Pattaya

Apartments mit guter Ausstattung und in einer zentralen Lage bietet das View Talay 6 Pattaya Beach Condo in Süd-Pattaya.

View Talay 6 Pattaya »