Soi 3 Pattaya

Soi 3 Pattaya
Soi 3 Pattaya

Die Soi 3 in Zentral-Pattaya ist eine Verbindungsstraße von der Second Road, die zur Beach Road führt. Tagsüber sind in der Soi 3 die Massageläden beliebt, da der Barbetrieb in dem einzigen Barcenter erst um ca. 16:30 Uhr beginnt.

Soi 3 Pattaya
Soi 3 Pattaya

Die Soi 3 scheint bei vielen Urlaubern unbekannt zu sein, da viele Bierbars mehr Girls als Gäste haben. auch zahlreiche Massagesalons und Restaurants säumen die Soi 3. Aber auch in der Soi 3 Nagt der Zahn der Zeit. Wo früher noch einiges geboten war, findet man entlang der Soi 3 viele Hotelneubauten.

Mood Hotel Pattaya
Mood Hotel Pattaya Soi 3

Wer gerne dieser Umgebung unterwegs ist, dem kann ich das Blue Sky Hotel oder Siam @ Siam Design Hotel Pattaya* empfehlen, dass nur einige Gehminuten von der Soi 3 entfernt liegt und eine gute Anbindung zur Bahtbus Route hat.