Pattaya Park
Im Hindergrund der 240 Meter hohe Pattaya Park Tower in Jomtien

Der in Jomtien befindliche "Pattaya Park" ist ein kleiner Freizeitpark und ideales Ausflugsziel für Familien mit Kindern.

Zu erkennen ist der Pattaya Park schon von Weitem an dem großen Park-Tower. Hier kann man in den mit angeschlossenen Vergnügungspark Karussell und Achterbahn fahren, oder im Schwimmbad, ausgestattet mit großen Wasserrutschbahnen, einen Badetag verbringen. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich vom ca. 200 Meter hohen Tower abseilen lassen, was ich mir aber verkneifen kann, da ich kein großes Vertrauen in die Ausrüstung und Technik habe.

Pattaya Park Tower

Mitten im Freizeitpark Pattaya Park liegt der 240m hohe Pattaya Park Tower mit 56 Stockwerken. Der riesige Turm beherbergt sogar ein Hotel und drei Drehrestaurants, die einen schönen Ausblick auf Pattaya, den langen Strand in Jomtien und die weitere Umgebung bieten. Wer die Hotelangebote im Pattaya Park in Anspruch nehmen möchte, sollte sich im klaren sein, dass die Lage nicht die Beste ist.

Eintrittspreise:

Wasserpark:
100 Baht für Erwachsene, Kinder zahlen die Hälfte, täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Pattaya Park Tower Aussichtsturm:
Eintritt für Touristen 300 Baht, Thais 100 Baht, inklusive Fahrt mit dem Fahrstuhl zur Aussichtsplattform, einem Getränk (Kaffee, Tee, Orangensaft) und einer Fahrt mit dem Speed Shuttle, Tower Jump oder Sky Shuttle.


Pattaya Park
Pattaya Park
Pattaya Park