Tesco Lotus

Tesco Lotus Thailand
Tesco Lotus Supermarket North Pattaya Road
Werbung

In Pattaya gibt es zwei Tesco Lotus Märkte, einer an der North Pattaya Road und der andere an der Sukhumvit Road Richtung Jomtien.

Der Tesco Lotus in Pattaya bietet eine große Auswahl an Lebensmittel, Backwaren, Kleidung, Haushaltswaren und Elektrogeräte. Auch eine eigene Drogerie Abteilung, sowie eine Apotheke sind vorhanden. Die Sauberkeit der Verkaufsflächen und die gute Qualität der angebotenen Lebensmittel, wie z.b. fangfrischen Fisch, machen den Tesco Lotus zu einen meiner Lieblings-Supermärkte in ganz Thailand.

Für Langzeiturlauber oder Residenten bietet der Tesco Lotus eine gute Möglichkeit, sich mit dem notwendigsten für den täglichen Bedarf einzudecken. Vor einiger Zeit wurde der Tesco Lotus in Pattaya umgebaut, die Verkaufsfläche wurde etwas verkleinert, aber dafür ist jetzt ein in Deutschland bekanntes Sportgeschäft (Decathlon) vorhanden.

Tesco Lotus Thailand
Tesco Lotus Thailand

Aber nicht nur der Supermarkt hat ein großes Warensortiment zu bieten, auch die vielen ansässigen kleinen Shops, wie Bankfilialen, Handygeschäfte und weitere Dienstleister machen den Tesco Lotus zu einem beliebten Einkaufszentrum.

Wer dann nach einer anstrengenden Shoppingtour noch was essen möchte, im Tesco Lotus sind viele bekannte Fastfood - Ketten wie KFC, Pizza Company, Chesters Grill und Swensens vorhanden. Auch bietet der Tesco Lotus einen Food Court an, wo man gut und günstig essen kann.

Öffnungszeiten Tesco Lotus: 8:00 - 23:00 Uhr