Thai Food Center - Pattaya Klang

Pattaya Klang
Pattaya Klang

Wer in Pattaya leckeres Thaifood essen möchte, sollte das Food Center (den richtigen Namen der Halle weis ich leider nicht) in der Pattaya Klang aufsuchen.

In der großen Halle sind ca. 20 Essensstände aufzufinden, die eine riesige Auswahl an Thaifood und leckeren Fruchtshakes anbieten. Die Portionen sind dort sehr reichhaltig und die Preise niedrig. Auch gibt es hier leckere Mangos mit Klebereis zu kaufen, direkt am Stand an der Pattaya Klang. Wer auf seine tägliche Portion Thaifood nicht verzichten möchte, sollte auf jeden Fall hier vorbeischauen.

Thai-Restaurant in Pattaya
Thai-Restaurant in Pattaya
Thai-food
Thai-food
Thai-food
Nachtmark

Wo liegt das Food Center in der Pattaya Klang?
An der Kreuzung die Pattaya Klang ca. 100m auf der linken Seite hochlaufen, bis man zu dem Stand kommt, wo Mangos verkauft werden (siehe erstes Bild). Dann an den Mangostand direkt in die Halle rein, ist von außen etwas leicht zu übersehen.