Verona at Tublan
Verona at Tub Lan

Verona at Tub Lan ist ein kleines nachgebautes italienisches Dorf in Thailand mit einer Brücke, die über einem kleinen See führt.

Auf dem Weg zum Khao Yai Nationalpark kam ich zufällig an "The Verona at Tub Lan" vorbei, wo ich einen kurzen Zwischenstopp einlegte, um mir etwas die Beine zu vertreten. In der Provinz Prachinburi gelegen, wurde eine kleinere Nachbildung der italienischen Stadt Verona gebaut, in dessen Häusern Geschäfte und Restaurants vorzufinden sind. Die gesamte Anlage lässt sich schön anzusehen, wirkt aber meiner Meinung nach etwas kitschig, zudem ist die Lage* von Tub Lan auch nicht gerade die beste, abgelegen und ohne eigenes Fahrzeug wäre ich da wohl nie hingekommen.

Das nachgebaute italienische Dorf in der Provinz Prachinburi gelegen, dürfte viel mehr asiatische als europäische Touristen anziehen. Kommt man in den hinteren Teil der Anlage, befinden sich eine kleine Westernstadt und ein paar Indianerzelte. Auch ist der Anlage ein Hotel* mit angeschlossen. Zum Einkaufen lohnt es sich hier nicht, wer aber zufällig hier vorbekommt, der sollte sich das Verona Thailands einmal ansehen, der Eintritt ist frei.

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich

Thailand Mietwagen buchen

Große Auswahl an Fahrzeugen in Thailand

Thailand mit dem Mietwagen zu bereisen, bietet die beste Möglichkeit Land & Leute kennenzulernen.

Khao Yai Nationalpark Thailand

Khao Yai Nationalpark Thailand

Der Khao Yai Nationalpark ist meiner Meinung nach einer der schönsten Nationalparks in Thailand.

Khao Yai Nationalpark Thailand »