Toscana Valley Thailand

Toscana Valley Thailand
Toscana Valley Thailand

Toscana Valley in Thailand ist ein nachempfundenes italienisches Dorf mit Geschäften und mehreren Hotels / Villen, gelegen in der Nähe des Khao Yai Nationalparks.

Das es in Thailand einen schiefen Turm von Pisa gibt, hatte ich vorher nicht gewusst, allerdings handelte es sich nur um ein Hotel / Resort mit dem Namen "Toscana Piazza by Toscana Valley*", das auf dem riesigen Areal von Toscana Valley erbaut wurde.

Toscana Valley Thailand
Toscana Valley Thailand

Toscana Valley Khao Yai erstreckt sich über 2500 Rai und wurde landschaftlich so angepasst, dass es der Toskana Italien ähnelt. Auf dem riesigen, luxuriösen Anwesen gibt es Privatvillen zu mieten oder kaufen, Golfplatz und einige Freizeitaktivitäten werden noch angeboten.

Toscana Valley Thailand
Toscana Valley Thailand
Toscana Valley Thailand
Toscana Valley Thailand
Toscana Valley Thailand
Toscana Valley Thailand

Lage Toscana Valley Thailand:

Entdeckt hatte ich die „Toscana Thailands“ eher durch Zufall, als ich auf den weg zum Khao Yai Nationalpark war. Etwa 17 Kilometer vom Haupteingang des Khao Yai Nationalparks entfernt, ist dieses riesige und luxuriöse Areal zu finden "Karte*".

Toscana Valley Thailand
Straße 3052 vom Khaoi Natoinalpark nach Toscana Valley

Eine Besichtigung der Anlage ist für Besucher nicht möglich. Begutachten kann man Toscana Valley nur von der Straße aus. Haltemöglichkeiten sind vorhanden (Koordinaten: 14.517597,101.507278).