Frühstücken in Pattaya

Frühstück in Thailand
Amerikanisches Frühstück Thailand
Werbung

Das amerikanische Frühstück wird in vielen größeren Hotels in Buffet-Form angeboten. Dieses ist nicht zu vergleichen mit dem kontinentalen Frühstück, dass nur aus Marmelade, einem Brötchen, Butter und einer Tasse Kaffee bestehtt.

Das amerikanische Frühstück (Buffet) besteht aus Spiegeleiern, gebratener Speck, Rührei, Toastbrot, Marmelade, Butter, Würstchen, Obst, Pommes, Spaghetti, Thaifood, Orangensaft, Milch, Kaffee, Müsli, Ananassaft, Pancakes, Bratkartoffeln und je nach Hotelkategorie Kuchen und Gebäck.

Das amerikanische Frühstücksbuffet ist sehr kalorienreich, aber nicht abwechslungsreich. In Pattaya bieten viele Hotels das amerikanische Frühstück zu sehr günstigen Preisen an. Ab 150 Baht aufwärts bekommt man dort ein riesiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet, wo man sich satt essen kann.

Wo und was Frühstücken in Pattaya?

Jedes Restaurant in Pattaya bietet Frühstück an, aber nicht als Buffet, da muss man sich mit Kaffee, Toastbrot mit Butter und Marmelade, zwei Spiegeleiern mit Speck und einem frittierten Würstchen begnügen. Dafür kostet so ein Mini-Frühstück ab 99 Baht. Wer am frühen Morgen eine ordentliche Mahlzeit braucht, der sollte lieber die Frühstücksangebote der Hotels nutzen.

Casa Pascal Frühstück:

Das beste Frühstück in Pattaya bietet meiner Meinung nach das Casa Pascal an der 2nd Road, gegenüber vom Royal Garden Plaza und Marriott Hotel an. Das "BBQ Frühstücks- und BBQ Mittagsbuffet" wird von 8:00 bis 14:00 Uhr serviert und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Speisen an.

Von frischen Orangensaft bis hin zu frisch gebackenen Brot, Pasta, Eiern, Wurst, Salami, Fleisch, Gebäck, Kaffee und Obst, bietet das Casa Pascal ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück kostet 385 Baht.

Casa Pascal Pattaya
Casa Pascal Pattaya
Frühstück Casa Pascal Pattaya
Frühstück Casa Pascal Pattaya
Werbung

Frühstücksbuffet LK Empress Beachroad:

Zu empfehlen ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet im LK Empress Hotel*, an der Pattaya Beachroad Soi 12. Angeboten werden Joghurt, Obst, warmen Speisen und Getränke, frisch gepresster Orangensaft und verschiedenes Gebäck.

Das Frühstücksbuffet kostet zur Zeit 300 Baht und findet täglich von 7.00-11.00 Uhr morgens statt. Auch wer kein Hotelgast ist, kann das Frühstück nutzen.

LK empress
LK Empress Pattaya
LK Empress Pattaya
LK Empress Pattaya

Jasmins Café Pattaya:

Gut Frühstücken kann man im "Jasmins's Café" an der Pattaya Klang (Karte*). Das kleine, stilvolle eingerichtete Restaurant bietet Thaifood und Frühstück in verschiedenen Variationen an.

Jasmin's Cafe Pattaya
Jasmins Café, Pattaya Klang
Jasmin's Cafe Pattaya
Jasmins Cafe Frühstück

Berliner Bistro Soi 13:

Deutsches Frühstück bietet das alteingesessene Berliner Bistro in der Soi 13 an. Die Frühstückspreise starten für das einfache Frühsück ab 99 Baht.

Frühsück Pattaya
Berliner Bistro großes Frühstück

Kung`s Pattaya Soi Lengkee:

Englisches Frühstück in verschiedenen Variationen gibt es im Kung's in der Soi Lengkee. Auch Thaifood und Snacks hat das Kungs anzubieten.

Kung's Soi lengkee
Kung`s Soi Lengkee
kungs Pattaya
Kung`s Soi Lengkee

Cheap Charlie's Pattaya Soi Buakhao:

Englisches Frühstück zu moderaten Preisen bietet das Restaurant Cheap Charlie's in der Soi Buakhao an. Das immer gut besuchte Restaurant bietet Frühstück in verschiedenen Preisklassen an. Zu finden ist das Cheap Charlie's in der Soi Buakhao nach der Kreuzung Soi Diana, Soi Lengkee.

cheap charlies pattaya
Cheap Charlie's Pattaya Soi Buakhao
frühstück cheap charlies pattaya
Frühstück im Cheap Charlie's Pattaya Soi Buakhao
cheap charlies pattaya
Kaffee im Cheap Charlie's Pattaya

Café Pitini Pattaya Soi Buakhao:

Das Café Pitini in der Soi Buakhao bietet englisches Frühstück in verschiedenen Variationen an. Zu finden ist das Cafe in der Soi Buakhao in der Nähe des Chaba Hut Hotels

Cafe Pitini Pattaya
Café Pitini Pattaya Soi Buakhao
frühstück Cafe Pitini pattaya
Frühstück im Café Pitini Pattaya Soi Buakhao
Cafe Pitini
Café Pitini Fish & Chips

Mum Pattaya Soi Buakhao Soi 15

Das kleine Brunch-Restaurant bietet ab 200 Baht ein gutes Frühstück an, inklusive einen Pott Kaffee und Orangensaft. Zu finden in der Soi Buakhao Soi 15, gegenüber dem Amethyst Hotel*. Täglich ab 8:00 Uhr geöffnet.

mum pattaya
Mum Pattaya, Soi Buakhao, Soi 15
Lmum pattaya
mum pattaya

Malamute Café Pattaya Klang, Soi 15

Guten Kaffee und eine gute Auswahl an verschiedenen Snacks bietet das Malamute Café in der Soi 15, Pattaya Klang, gegenüber vom Memorial Hospital. Englisches Frühstück kostet 195 Baht. Auch werden Müsli und belegte Croissants angeboten.

Malamute Café pattaya
Malamute Café Pattaya, Soi Buakhao, Soi 15
frühstück malamute cafe pattaya
malamute cafe pattaya

Hungry Gorilla, Soi Diana (Soi 13)

Das "Hungry Gorilla ist ein "Günstiges Restaurant", gelegen in der Soi Diana (2nd Road Soi 13), gegenüber vom Papagayo Club in der "Arcade". Frühstück wird in verschiedenen Varianten angeboten, inklusive Kaffee, der recht gut schmeckt. Das Restaurant ist nicht Klimatisiert.

Hungry Gorilla pattaya
Hungry Gorilla, Soi Buakhao, Soi Diana
frühstück Hungry Gorilla pattaya
Hungry Gorilla pattaya

Copperspoon Café & Restaurant, Soi Chaloem Phrakiat 21

Eine gute Auswahl an Gerichten in einem ruhigen Ambiente lässt es sich im Copperspoon Café hervorragend frühstücken. Besonders die gute Qualität der frisch zubereiteten Speisen ist ein Besuch im klimatisierten Copperspoon Café zu empfehlen. Täglich ab 8:00 Uhr geöffnet.

Das Copperspoon Café & Restaurant liegt in einer Seitenstraße der Soi Buakhao (Soi Chaloem Phrakiat 21) im Untergeschoss des Nalanta Hotels.

Copperspoon pattaya
Copperspoon Café & Restaurant, Soi Chaloem Phrakiat 21, Soi Buakhao
frühstück copperspoon pattaya
copperspoon pattaya

Hotel mit oder ohne Frühstück buchen?

Hotelangebote sind mit Buchung eines Frühstücks geringfügig teurer, doch man sollte auch folgende Punkte bedenken:

In vielen Hotels Thailandweit gibt es Frühstück nur bis 10:30 Uhr, was für Langschläfer unrentabel sein dürfte. Wer bei diesen Uhrzeiten noch etwas vom Früstück haben möchte, sollte frühzeitig aufstehen, was einem nach einer langen Nacht schwer fallen wird.

Aber nicht nur die unrentablen Frühstückszeiten in den meisten Hotels nerven, auch die Auswahl am Frühstücksbuffet ändert sich kaum. Daher halte ich es immer so, das ich mein Hotel ohne Frühstück buche. Frühstücken kann man in Pattaya zu jeder Uhrzeit und sollte ich doch einmal frühzeitig aufstehen, so nehme ich die Frühstücksangebote der Hotels in Anspruch.